Lasst die
Korken knallen

Unsere Veranstaltungen

Sparkling Festival

Sonntag, 19.06.2022

Nicht verpassen!

EINZIGARTIG IN EUROPA - EIN GIPFELTREFFEN INTERNATIONALER SPITZENWINZER DER SCHAUMWEINKUNST

Cheers und auf bald im Rheingau!

Sektmacher-Party

Sonntag, 19.06.2022

von 18 bis 23 Uhr
Burg Crass, Freygäßchen 1, 65343 Eltville am Rhein

Lasst die Korken knallen auf der schönsten Terrasse im Rheingau, direkt am Eltviller Rheinufer. Der Verband der traditionellen Sektmacher schenkt aus.
Ein chilliger Sonntag-Abend mit Sektmacher-Sekten quer durch die deutschen Anbaugebiete. Für uns Sektmacher gibt es nur eine Formel: SEKT IST TRADITIONELLE METHODE UND AUS HEIMISCHEN TRAUBEN. Denn nur das garantiert richtig guten Sekt. Wir sind total Sekt verliebt, Ihr auch? Dann ist das Euer Abend!  

Eintritt: € 69,- (inkl. Sekt & Food)
Anmeldung hier: https://www.eventbrite.com/e/sektmacher-party-tickets-343472905707

 

Rohkost

Nach dem Vorbild des Printemps de Champagne wollen wir einen tieferen Einblick in die traditionelle Herstellung von flaschenvergorenem Sekt ermöglichen und zeigen, was deutscher Sekt zu bieten hat.

VERKOSTUNG VON GRUNDWEINEN UND ROHSEKT IN UNSEREM FESTSAAL
IN DER GRIESELSTRASSE 34 IN BENSHEIM

NUR FACHBESUCHER - EINTRITT KOSTENFREI

Die Rohkost wird wieder im Frühjahr 2023 stattfinden - wir freuen uns schon sehr darauf!